Archive for 2004

Erste Downloads online

Posted by Tobias on 2004-12-16 at 9:35 pm

In der neuen Download-Kategorie Namens Own Programs können nun Programme heruntergeladen werden, die von mir selbst entwickelt und programmiert wurden. Zur Zeit ist der QuickEditor verfügbar, doch weitere Applikationen werden in Kürze folgen.

ranger81.deProgramming | No comments

Neue Internetverbindung - DSL1000

Posted by Tobias on 2004-11-30 at 3:48 pm

Mein Internet-Service-Provider (T-Online) hat die bisherige DSL-flat Geschwindigkeiten zu gunsten der Kunden geändert. Anstatt 768kBit downstream, steht den Benutzern von T-Online DSL nun 1024kBit downstream ohne Aufpreis zur Verfügung.

Der Upload bleibt allerdings bei mäßigen 128kBit pro Sekunde. Der bessere Downstream wirkt sich demnach leider nicht positiv auf die Ladezeit dieser Seite aus.

ranger81.deInternetReal-Life | No comments

MyMusic Top10 online

Posted by Tobias on 2004-11-07 at 10:39 pm

Ich habe einen neuen Info-Blog erstellt. Dieser heisst MyMusic Top10. Hier könnt ihr erfahren, welche Musiktitel ich gerade gerne höre und euch auch von meinem beliebtesten Titel ein paar Demo-Sekunden anhören.

Viel Spaß mit meiner Playlist ;)

ranger81.de | No comments

Domain www.rg81blog.tk eingerichtet

Posted by Tobias on 2004-11-02 at 7:15 pm

Ab sofort ist dieser Blog hier nicht mehr nur unter http://ranger81.homeip.net zu erreichen, sondern auch unter der Adresse http://www.rg81blog.tk. Der Name ist einfacher zu merken, aber führt genau zur gleichen Seite.

ranger81.de | No comments

Special Events online

Posted by Tobias on 2004-11-01 at 1:37 pm

Ich habe vier Geschichten unter der Kategorie Special Events hinzugefügt. Hier könnt ihr Geschichten über ein paar schöne Erlebnisse nachlesen. Auch Bilder sind im Text eingebunden, welche ihr vergrößern könnt, wenn ihr auf die Bilder klickt. Darunter zunächst einmal der Wochenendurlaub in Köln, unser TV-Total Besuch, mein Besuch im Movie World und mein Erlebnis im Europapark.

Viel Spaß beim Lesen :)

ranger81.de | No comments
← Previous
Next →