Archive for 2005

Guten Rutsch!

Posted by Tobias on 2005-12-31 at 6:11 pm

Ich wünsche allen Besucher von ranger81.de einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006. Eure Wünsche sollen erfüllt werden und viel Glück soll euch das neue Jahr bringen. Und weil ihr es jedes Jahr zu hören bekommt auch dieses Jahr: "Sauft nicht zuviel " ;)

Gruß Tobi

Real-Life | 2 comments

[update] Neuinstallation Haupt-PC

Posted by Tobias on 2005-12-30 at 2:43 pm

Da ich gestern Abend noch eine neue Maxtor 300 GB SATA Festplatte, einen neuen 16x DVD-Brenner und ein externes Festplattengehäuse gekauft habe, werde ich morgen früh mein System neu aufsetzen. Ich kann daher die nächsten Tage wahrscheinlich nicht auf Sponsoring-Anfragen bzl. Webspace oder auf Nachrichten reagieren. Da ich bisher noch keinerlei Erfahrung mit SATA habe, hoffe ich mal, dass nicht allzuviel schief geht.

Und ich werde mich auch nicht von den vielen schlechten Nachrichten beeinflussen lassen, das wird schon... ;) Habt ihr SATA, wie hat die Installation geklappt? Seid ihr zufrieden?


[update] Update - 31.12-2005 - 15:39 Uhr

Hat soweit alles gut geklappt und ich bin sehr zufrieden. Man merkt eben doch einen kleinen Geschwindigkeitsvorteil gegenüber der alten Installation, aber auch gegenüber eine IDE-Festplatte.

Bis die Tage,

Gruß Tobi

Computer | 1 comment

Mein Free TS2-Angebot kommt gut an

Posted by Tobias on 2005-12-25 at 9:23 pm

Laut meinen bisherigen Statistiken kommt mein Free TS2-Server-Angebot gut an. Kann ich mir sehr gut verstellen, denn bisher habe ich solch ein Angebot noch nirgendwo anders gesehen. In den ersten drei Tagen wurden bereits 10 TeamSpeak2-Server onlinegestellt!

Ich hoffe ich kann den Besuchern meiner Seite damit eine Freude machen und bekomme durch diese auch sicherlich ein paar Neue hinzu. Schnell solltet ihr aber sein, falls ihr noch keinen Server requestet habt, denn ich kann keinerlei Garantie geben, wie lange ich noch weitere Server herausgeben kann. Bisher schaut es aber noch ganz gut aus...

Schöne Weihnachtszeit noch und Gruß Tobi

ranger81.deFree | 2 comments

Der neue "Free TS2-Server" ist fertig!

Posted by Tobias on 2005-12-23 at 2:26 pm

Endlich ist es soweit und ich kann ihn der Öffentlichkeit präsentieren:

Meinen neuen Service - Den "Free TS2-Server"

Hierbei kann jeder Besucher von ranger81.de einen gratis TeamSpeak2-Server erhalten und das ohne die geringste Gegenleistung. Dieser neuartige Service ist zu 100% kostenlos und ohne Gegenleistung zu bekommen, denn der Benutzer schaltet seinen Server selbst frei und online!

Vorerst wird es aber nur möglich sein die Server täglich zwischen 19 und 20 Uhr zu requesten, da der "Anstrum auf das Angebot" wahrscheinlich sehr groß sein wird. Weitere Informationen und der Request der neuen Server gibt es hier oder rechts im Menü unter "Service&Sponsoring". Ich hoffe das Angebot spricht viele Leute an und wird zum Erfolg!

Gruß Tobi aka ranger81

ranger81.deFree | 11 comments

Der neue "Free TS2-Server" steht in den Startlöchern

Posted by Tobias on 2005-12-21 at 7:54 pm

Wie ja gestern bereits gepostet wird derzeit ein neues Serviceangebot entwickelt und heute haben sich einige Probleme in Luft aufgelöst und eine (interne) Beta ist bereits programmiert. Natürlich wird das Angebot noch einige Male getestet, aber es wird nicht mehr lange dauern, bis es den neuen "Free TS2-Server" geben wird.

Um das "Free TS2-Server"-Angebot mal etwas näher zu beschreiben:

  • Es wird kostenfreie, komplette TeamSpeak2-Server geben
  • Keinerlei Gegenleistung wird benötigt (z.B. keine Werbung)
  • Der Besteller erhält ServerAdmin-Rechte
  • Keine Laufzeitbeschränkung
  • Der komplette Server ist innerhalb weniger Sekunden online
  • Ein Bestätigungslink in einer (automatisch generierten) Mail installiert den TS2-Server und stellt ihn online

Freut euch schonmal auf dieses Angebot! Ein Besseres wird euch Keiner bieten können... Gruß ranger81

ranger81.deFree | 3 comments
Next →