Archive for 2010 October

Playstation 3 Jailbreak mit iPod Touch 1G

Posted by Tobias on 2010-10-25 at 10:07 am

Mittlerweile ist es vollbracht! Sämtliche Sicherheitsvorkehrungen der Playstation 3 können umgangen werden um z.B. Homebrews zu starten oder BluRays auf die interne oder USB-Festplatte zu übertragen oder von dort aus zu starten. An dieser Stelle möchte ich ein ausführliches und dennoch einfach verständliches Tutorial anbieten, wie sich die Playstation 3 mit einem alten iPod Touch der ersten Generation "jailbreaken" lässt...

Read more...
GamingHacking | 9 comments

1080p mit dem (alten) Apple TV

Posted by Tobias on 2010-10-05 at 7:24 pm

Momentan setze ich als Media-Center noch eine alte Xbox ein. Bitte was?! Ja... eine alte Xbox. Ich habe vor längerer Zeit schon einmal davon berichtet was das alte Teil noch für eine Leistung an den Tag legen kann (wenn man vor einigen Modifikationen nicht zurück schreckt). Im Zeitalter der 1080p Full-HD Filme zeigt mir die Xbox aber so langsam, dass sie in den wohlverdienten Ruhestand treten möchte. Also wird es Zeit sich nach einer mächtigen Alternative umzusehen...

Read more...
Apple Mac & iOSHacking | 10 comments