QuickEditor in der c't Software Kollektion 2013

Posted by Tobias on 2013-05-19 at 7:18 pm

Der QuickEditor wurde vom heise Zeitschriftenverlag auserwäht Teil der diesjährigen "Software Kollektion 2013" zu werden. Hierzu wurde der QuickEditor zusammen mit der c't Ausgabe 6/13 im Februar 2013 auf DVD veröffentlicht.

Auch innerhalb des heise Softwareverzeichnisses hat der QuickEditor jetzt eine Markierung bekommen, dass dieser Teil der Kollektion ist.

Ausruhen gilt trotzdem nicht! Auch wenn es still um die neue Version geworden ist, so ist diese mittlerweile im erweiteren Beta-Test (da es noch keinen kleinen Fehler in der Zeichenkodierung gab). Jetzt muss nur noch das Installationpaket fertiggestellt werden und der Veröffentlichung der neuen Version steht nichts mehr im Wege. Unter anderem wird die neue QuickEditor Version eine Verschlüsselung für ausgewählte Tabs und verbesserte Bildschirmerkennung beinhalten.

Interessierte können sich gerne bei mir melden um vorab am Beta-Test teilzunehmen.

ComputerProgramming
Comment on This Post