Playstation 3 vorbestellt

Posted by Tobias on 2007-03-05 at 10:52 pm

Ja ich habe mich heute dazu entschieden die Playstation 3 vorzubestellen. Auch wenn das ziemlich kurzfristig ist und diese im Media-Markt schon längst nicht mehr "reservierbar" ist, habe ich sie bei EB-Games noch bekommen.

Dazu gibt es dann am 23. März die Konsole in der 60GB-Variante, Ridge Racer 7 und eine Fernbedienung für die PS3. Ich freue mich schon tierisch - vor allem auf das Zusammenspiel mit der PSP. Man gönnt sich ja sonst nichts... :)

Grüße Tobi

Gaming
4 comments
Posted by Freaky1 on 2007-03-05 at 11:02 pm
geil geil geil, fetten Respekt Ranger, was hast gezahlt für welche Version von Festplatte, wenn ich mal fragen darf? Aber freu mich schon auf die Erfahrungsberichte. Coooool
Posted by Tobias on 2007-03-05 at 11:17 pm
In der EU gibt es zunächst nur die "große" Version mit der 60GB-Platte.
Posted by coven on 2007-03-14 at 9:27 pm
Die PS3 wird der Hammer... freu mich schon auf den 23.3....
Posted by Tobias on 2007-03-14 at 10:42 pm
oh ja Clausi, um punkt 7 Uhr wird die geholt :D
Comment on This Post