Casio Exilim EX-Z1050 Digitalkamera gekauft

Posted by Tobias on 2007-06-07 at 10:03 am

Ich bin ja jetzt schon 22 Jahre auf dieser Welt und hatte auch irgendwann vor 10 Jahren mal einen normalen Foto. Vor ein paar Tagen habe ich mir dann die PSP-Kamera (Go!Cam) geholt. Naja die Kamera ist super für kleine Schnappschüsse, aber irgendwie möchte ich die Sache etwas professioneller machen.

Für den kommenden Urlaub im August (mehr dazu später) möchte ich nicht wieder meine Eltern anbetteln um deren Kameras, sondern meine eigene mitnehmen. Darum habe ich mich gestern den Tag über erkundigt und mich am Abend dann für die Casio Exilim EX-Z1050 entschieden.

Für die Kamera (inkl. Stativ und 1GB SD-Karte) habe ich 271€ gezahlt. Die Kamera hat grob die folgende Funktionen:

  • 10,1 Megapixel
  • 6,6 cm (2.6-inch) Wide Screen TFT
  • 3fach optischer Zoom

Habe vor heute ein paar Testfotos zu machen, mal sehen wo. Bilder werden dann natürlich in meiner Photo-Gallery online gestellt.

Real-Life
Comment on This Post