ranger81.de - Playstation-Podcast startet

Posted by Tobias on 2008-08-11 at 11:55 am

Stolz kann ich den ersten deutschssprachigen PSP/Playstation-Podcast im iTunes verkünden - und der kommt auch noch von mir.
Den ranger81.de Playstation-Podcast habe ich in der gestrigen Nacht entworfen und bei iTunes eintragen lassen.

In diesem Podcast wird es künftig um allerlei Informationen Rund um die PSP und PS3 gehen. Von Downgrade angefangen über aktuelle Custom-Firmwares und Anleitungen. Ich würde mich sehr über ein paar Abonnenten und auch Kommentare/Anregungen und Kritik im Forum freuen.

Hört oder abonniert den Podcast entweder direkt auf meiner Podcast-Seite oder im iTunes-Directory.

Für künfitge Podcast-Episoden (die in unregelmäßigen Abständen veröffentlicht werden) sollte ich vielleicht noch den ein oder anderen Helfer haben, mit dem ich in den Podcasts über die aktuellen Geschehnisse in der PSP/PS3-Szene diskutieren kann. Wenn du interessiert bist, melde dich einfach mal kurz bei mir.

ranger81.de
Comment on This Post