Neues Gästebuch online und Sonderaktion gestartet

Posted by Tobias on 2006-05-27 at 3:59 pm

Mit Freuden und Stolz kann ich bekanntgeben, dass mein neues Gästebuch online ist. Mein neues Gästebuch basiert auf dem Alten, ist aber direkt in diesem Blog integriert. Zukünftig also kein Popup-Fenster mehr! Passend zum neuen Gästebuch habe ich eine neue (kleine) Aktion ins Leben gerufen - um mehr Gästebucheinträge zu erhalten.

Jeder der sich ab jetzt in mein neues Gästebuch einträgt (sinnvoll - und nicht nur "hi"), nimmt automatisch am Gewinnspiel für einen TeamSpeak2-Server teil! Ausgelost wird, sobald 100 neue Einträge dazugekommen sind. PS: Vergesst nicht eure Mail-Adresse beim Eintrag anzugeben, damit ich euch bei einem Gewinn benachrichtigen kann.

Viel Spaß und tragt euch fleißig ein.

Gruß Tobi

ranger81.de
Comment on This Post