PSP-Firmware 3.30 veröffentlicht

Posted by Tobias on 2007-04-01 at 12:27 pm

Vor wenigen Tagen ist die Firmware 3.30 (zuerst nur über die Netzwerkupdate-Funktion - nun auch per Download) erschienen.

Die Änderungen:

  • Thumbnails werden bei "RSS-Kanal" unterstüzt
  • Thumbnails werden für Videos unterstüzt
  • Weitere Unterstützung für PSOne Spiele aus dem PlayStation Network
  • Anpassen der Disc-Ladegeschwindigkeit von Playstation Network Titeln
  • Größeres Dateigrößenlimit von Videos

Wie immer ist auch diese, wie alle neu erscheinenden Firmwareversionen, weder Homebrew- noch Downgradefähig. Eine Erfreuliche Nachricht ist allerdings, dass das Team C+D bereits einen PSARDumper veröffentlicht hat und die Firmware damit decrypted hat.

Eine Emulation mit DevHook ist daher sicherlich in Kürze schon möglich. Die eventuell erscheinende Custom-Firmware wird denke ich noch etwas auf sich warten lassen. Die Firmware gibt es natürlich bei meinen PSP-Downloads.

GamingHacking
Comment on This Post