PSP Devolution: Neuer Modchip - Neuer Releasetermin

Posted by Tobias on 2007-06-08 at 9:36 am

Schon länger wurde der Devolution Modchip für die PSP angekündigt, doch leider wurde der Releasetermin bisher nie eingehalten und immer wieder verschoben. Der neueste Releasetermin ist der 13. Juni 2007.

Die Features des Devolution Modchips:

  • Flashbar über den internen PSP-USB Port
  • Kein zusätzlicher USB-Anschluss nötig
  • Neueste Actel ProASIC 3 Modchip Technologie
  • Geringer Stromverbrauch zur Schonung des Akkus
  • Einbau erfordert wenig Lötkenntnisse (meiner Meinung nach immernoch extrem schwierig!)
  • Funktioniert auf allen Mainboard-Versionen (auch TA-082/TA-086)
  • Eigenes BIOS mit einer Vielzahl an speziellen Funktionen

Klingt alles recht interessant, aber als ich mal eine Einbauanleitung von dem Chip gesehen habe, habe ich mich wirklich gefragt, ob das Jemand mit "geringen Lötkenntnissen" einbauen kann...

GamingHacking
Comment on This Post