Die Ebenenverbesserung einer Festplatte

Posted by Tobias on 2005-11-08 at 9:54 pm

Es soll ja einige Leute geben, denen ihr Windows einfach zu langsam ist. Ein (sehr) junger Mann hat nun endlich eine Möglichkeit gefunden, den Rechner um ein vieles schneller zu machen.

Die Lösung ist eine Ebenenverbesserung der Festplatte welche unter Windows XP angeblich möglich ist. Nähere Infos und auch die fantastischen Ergebnisse sind im Chip Online Forum nachzulesen.

Viel Spaß und Gruß ranger81

Computer
3 comments
Posted by J4P4N on 2005-11-09 at 4:53 pm
geil!
Posted by Tobias on 2005-11-09 at 11:32 pm
hehe, ich hab mich auch köstlich amüsiert beim Lesen. Schade nur, dass man "das Ende" nicht erfährt... ;)
Posted by put_ur_handz_up on 2005-11-19 at 1:20 pm
ist halt ein hackerprogramm, so eins wie die profis es benutzen...
Comment on This Post