Bitte Fehler suchen...

Posted by Tobias on 2007-07-22 at 4:28 pm

Wie ihr ja sicherlich mitbekommen habt, hat der Hardwarewechsel doch etwas länger als geplant gedauert. Ein kleiner Teil fehlt immer noch, aber die Seite sollte schon zum größten Teil wieder funktionieren.

Bitte helft mir und sucht nach Fehlern. Wenn ihr welche finden solltet, schreibt bitte in meinen Forum-Beitrag.

Vielen Dank!

ranger81.de
5 comments
Posted by Joschi on 2007-07-23 at 12:40 pm
Was meinst du mit Fehlern?
Posted by Tobias on 2007-07-23 at 6:50 pm
Wenn du auf dieser Seite surfst und irgendwo Fehlermeldungen erscheinen, oder irgendwas nicht so funktioniert, wie es soll. Irgendwas auffälliges. Lieber zuviel schreiben, als zu wenig! Danke
Posted by Benni on 2007-07-24 at 5:56 pm
scheint ja nun alles fertig und fixxed zu sein :)
Posted by Tobias on 2007-07-24 at 7:44 pm
größtenteils ja. Mal sehen, was noch so kommt...
Posted by Joschi on 2007-07-24 at 10:18 pm
Es ist nie alles fertig und gefixt...
Comment on This Post