TeamSpeak2-Gewinnspiel: Gewinner stehen fest!

Posted by Tobias on 2005-12-15 at 10:18 pm

Vor wenigen Minuten war es endlich soweit: Das TeamSpeak2-Server Gewinnspiel (bei dem es je 3 TeamSpeak2-Server mit 15 Slots und ServerAdmin zu gewinnen gab) wurde geschlossen und die eigentliche Verlosung fand statt.

Folgende Teilnehmer haben gewonnen:

Die Gewinnerziehung wurde zwar nicht notariell überwacht, aber dieses (ungeschnittene) Video zeigt die gesamte Auslosung: TeamSpeak2-Server Gewinnerziehung Vielen Dank für die zahlreiche (246) Teilnahme und viel Spaß mit den neuen TeamSpeak2-Servern!

Hinweis: Die Gewinner haben eine E-Mail erhalten. Sollten sich die Gewinner in den nächsten Tagen nicht bei mir melden, wird ein neuer Gewinner gezogen.

Gruß ranger81

ranger81.deServerFree
Comment on This Post