Bald durch MyVideo zum TV-Star?

Posted by Tobias on 2006-11-25 at 4:57 pm

Am 22. Dezember startet auf SAT1 "Die MyVideo-Show" um 23:15 Uhr. In dieser Show werden die TOP 25 Videoclips von MyVideo (ein Videoportal vergleichgar mit YouTube oder Google Video) gezeigt. Auch die Personen, die hinter dem Video stehen, sollen zu Wort kommen.

Mehr Infos: Golem.de

InternetReal-Life
2 comments
Posted by Mewty on 2006-11-26 at 9:47 pm
HAHA, VOLLASSI TONI FOREVER !!!!!! DER TYP rockt...hoffe der macht das Rennen, den würde ich ja zu gerne im TV sehen, aber ich denk mal die schneiden den, Typsich, Deutschland !1!
Posted by Tobias on 2006-11-28 at 6:24 pm
hmm, selbst wenn der in den TOP25 ist, werden die ihn wahrscheinlich "überspringen". Wäre ja zu hart, wenn die den senden würden.
Comment on This Post