Internet Down - Die Katastrophe

Posted by Tobias on 2005-10-19 at 9:02 pm

Wir Menschen gewöhnen uns viel zu schnell an die guten Dinge des Lebens und so merkt man erst, wie wichtig etwas ist, wenn es fehlt. Dieses Video demonstriert das ganze mal Anhand vom Internet: Dieses fällt nämlich für wenige Minuten aus. Wie die Leute darauf reagieren kann man im Video eindrucksvoll erleben. :) Nachteil: Das Video ist im QuickTime-Format.

InternetReal-Life
4 comments
Posted by J4P4N on 2005-10-19 at 10:32 pm
nett :)
Posted by Tobias on 2005-10-20 at 6:49 pm
Naja, ich find halt das "Original"-QuickTime viel zu überladen und neuerdings ist ja das iTunes auch noch dabei. Blöd nur, wenn man wie ich keinen iPod hat, aber halt trotzdem mov-Dateien ansehen will.
Posted by J4P4N on 2005-10-23 at 10:51 pm
"Codec und Player für QuickTime-Dateien
Posted by Tobias on 2005-10-23 at 10:58 pm
Ahh cool, werd ich gleich mal iTunes runterwerfen und das QuickTime Alternative installieren. Danke
Comment on This Post