Schon wieder ein Jahr rum...

Posted by Tobias on 2006-08-17 at 12:00 am

... und ich werde heute 22 Jahre jung. :) Kommt mir irgendwie so vor, als ob ich erst gestern den Post zu meinem 21. Geburtstag erstellt hätte, aber mein Archiv beweißt das Gegenteil und tröstet mich somit etwas! *hehe*

Ich hab mir überlegt, dass ich als "Geburtstagsgeschenk" an meine Besucher mal wieder ein paar TeamSpeak2-Server kostenfrei und ohne Gegenleitung verschenken könnte. Jeder 10. Geburtstagsgruß, der heute in mein Gästebuch geschrieben wird, bekommt einen gratis TeamSpeak2-Server und nimmt auch gleich an einem weiteren TS2-Server Gewinnspiel mit - vergesst nicht eure Mail-Adresse anzugeben, aber bitte keine Doppeleintragungen!

Viel Spaß und schönen Tag!

Gruß Tobi

Real-Life
6 comments
Posted by j4p4n on 2006-08-17 at 9:11 am
da ich keinen ts2-server brauche, mach ich es hier: herzlichen glühstrumpf!
Posted by Tobias on 2006-08-17 at 12:48 pm
Danke dir Thomas! :D
Posted by X5ander on 2006-08-17 at 12:54 pm
und ich schließ mich hier doch nochmal an, Glückwunsch nochma...auf die nächsten 22 !
Posted by Tobias on 2006-08-17 at 12:57 pm
Danke Matze ;D
Posted by ironbl4de on 2006-08-18 at 5:54 pm
cool :)
Posted by Tobias on 2006-08-18 at 5:57 pm
Na dann auch noch herzlichen Glückwunsch nachträglich! :D
Comment on This Post