PSP-Downgrader für 2.71 fertig

Posted by Tobias on 2006-09-10 at 11:43 am

Leider war ich zum Release des 2.71-Downgraders im Urlaub aber nun habe ich das Ganze nachgeholt. Eine Downgrade-Anleitung für die Firmware-Versionen 2.70 und 2.71 habe ich schon geschrieben und auch zusammen mit einem Freund den Downgrade erfolgreich getestet. Wie bei dem Downgrader für 2.50 und 2.60 ist der Vorgang ziemlich einfach, schnell und auch relativ sicher.

Weitere Infos gibts in der Anleitung und bei Fragen bitte mein Forum benutzen.

Gruß Tobi

GamingHacking
8 comments
Posted by jan on 2006-09-10 at 3:30 pm
ist der sicherer als der mit gta un d brauch man für den nen dump
Posted by Tobias on 2006-09-10 at 3:33 pm
Kollege ist auch ganz zufrieden. Endlich 1.50 nachder er 2.71 drauf hatte. :D
Posted by jan on 2006-09-10 at 3:38 pm
ich wollte wissen ob ich für den so nen dump brauchen also kann ich downgraden wenn ich nur einen psp auf 2.71 habe?
Posted by Tobias on 2006-09-10 at 3:42 pm
Du brauchst einen Dump oder du verwendest den FULL-Downdater. In meiner Anleitung steht, woher du den bekommst. Für diesen Downgrader brauchst du kein GTA.
Posted by jan on 2006-09-10 at 3:49 pm
jo den hab ich mir geholt werds mal ausprobieren
Posted by Tobias on 2006-09-10 at 3:56 pm
Gib bescheid, ob alles funktioniert hat.
Posted by jan on 2006-09-11 at 3:44 pm
cool alles geklapt kanst du mir programme empfelen und wie kann ich spile von der karte spielen
Posted by Tobias on 2006-09-11 at 5:21 pm
Das Programm DevHook ist zu empfehlen, damit kannst du nämlich auch die Spiele von dem MemoryStick spielen.
Comment on This Post