DevHook emuliert Firmware 1.50 auf 2.71 PSP

Posted by Tobias on 2006-09-24 at 5:39 pm

Dark_Alex hat mal wieder den Vogel abgeschossen. Es ist nun mittlerwiele möglich DevHook (und damit auch Images (ISOs)) unter der PSP Firmware 2.71 zu starten - und das ohne Downgrade!, so meldet QJ.net. Der DevHook-Launcher ist allerdings noch nicht ausgereift und so ist die Gefahr eines PSP-Bricks sehr hoch. Dennoch ist es mal wieder ein rießen Schritt im Kampf der Hacker gegen Sony. Nähere Infos und auch die passenden Downloads gibt es bei QJ.net.

Gruß Tobi

GamingHacking
2 comments
Posted by Mr. Mo on 2006-09-24 at 6:49 pm
wer is das eigentlich dieser Dark_Alex. Greezt Mo
Posted by Tobias on 2006-09-24 at 6:53 pm
Dark_AleX ist einer der bekanntesten Hacker und Programmierer für die PSP. Er entwickelt unter anderem Technologien für das Downgrade und Forscht nach neuen Exploits (Fehlern in der Firmware).
Comment on This Post