Bluescreen Screen-Saver (Bildschirmschoner)

Posted by Tobias on 2006-11-15 at 8:12 pm

Einen ganz interessanten und lustigen Bildschirmschoner hat mein Kollege heute gefunden: Den Bluescreen Screen-Saver. Ganz schön raffiniert simuliert er bei jedem Aufruf verschiedene "Bluescreens" und zeigt danach sogar den Startvorgang von Windows XP. Auf Wunsch sogar mit "künstlicher Festplattenaktivität". Das Ganze sieht unheimlich realistisch aus.

Ansehen solltet ihr euch den Bildschirmschoner auf jeden Fall. Er ist auf der Microsoft-Seite zum Download verlinkt. PS: Einige Virenscanner erkennen den Screen-Saver als "Joke/Fun"-Programm, aber allein schon aufgrund des Downloadlinks besteht keine Gefahr!

Computer
2 comments
Posted by Flo on 2006-11-15 at 8:28 pm
haha, übelst geil gemacht, fetten Respekt an Microsoft..ich dachte bei dem Neustart schon " SCHEIßE" :D aber erinnert mich an die guten alten Win98SE-Zeiten.....
Posted by Tobias on 2006-11-15 at 9:28 pm
genau so ging es uns auch. Der Neustart ist echt verdammt real gemacht ;D hehe
Comment on This Post