Neue Banner rechts unten

Posted by Tobias on 2006-05-28 at 3:37 pm

Ich habe mich und diesen Blog mal bei vielen Indexseiten und ein paar Blog-Toplists eingetragen. Da diese Banner nicht wirklich für jeden interessant sind, habe ich diese standardmäßig ausgeblendet. Um die Banner anzuzeigen, könnt ihr rechts unten auf den Link "weitere Banner anzeigen" klicken.

Gruß Tobi

ranger81.de
2 comments
Posted by Ts suche !!!! on 2006-06-05 at 2:58 pm
Ich will sooo gerne einen kostenlosen Ts2 server aber alle so teuer ranger81 oder madmax köntt ihr mir evtl. einen machn PLZ xfire:nixdixer icq:286023790
Posted by Tobias on 2006-06-05 at 4:58 pm
Ich kann manche Leute einfach nicht verstehen. Selbst jetzt mit dem rießen Banner rechts oben verstehen es manche immernoch nicht, wie man einen TS2-Server von uns bekommen kann...
Comment on This Post