Achja: PSP-3000 kommt

Posted by Tobias on 2008-10-01 at 9:49 am

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch gar nichts über das neue Modell der PSP berichtet habe. Bereits als ich auf der diesjährigen Games-Convention in Leipzig war, habe ich von dem neuen Modell PSP-3000 gehört. Es soll sich dabei um eine Neuauflage der bisher aktuellen PSP-2000 (Slim&Lite) handeln. Die Unterschiede zur bisherigen PSP sind:

  • Helleres (auch bei Sonneneinstrahlung lesbares) Display
  • Integriertes Mikrofon
  • "HOME"-Knopf wurde durch einen "Playstation"-Knopf ersetzt

Soweit ich mich erinnern kann wird es die neue PSP ausschließlich in Spielebundles noch dieses Jahr für 199 Euro zu kaufen geben. Interessant dürfte vor allem das neue Display sein, denn die schlechte Lesbarkeit bei Sonnenlicht verärgert die PSP-Besitzer schon lange.

Gaming
2 comments
Posted by schnebby on 2008-10-01 at 5:45 pm
etwas sp├Ąt aber doch *ggg*
Posted by Tobias on 2008-10-01 at 8:42 pm
ja schon ;D
Comment on This Post