[update] Am 20. September ab 18 Uhr bis ca. 20 Uhr offline

Posted by Tobias on 2007-09-19 at 9:56 pm

Offline sein wird mein kompletter Home-Server, da neue Hardware (wie angekündigt - nur statt 400GB 500GB Festplatten) eingebaut wird. Diese Webseite und mein Online-Shop wird daher für 1-2 Stunden nicht erreichbar sein. Ich versuche natürlich die "Downtime" so kurz wie möglich zu halten.

Danke für das Verständnis!


[update] Update - 21. September 2007 - 18:52 Uhr

In der Nacht von 21.09.07 auf 22.09.07 wird der Umbau abgeschlossen. Die Seite und der Server wird daher in der Nacht noch einmal für wenige Stunden nicht erreichbar sein.

ranger81.deServer
2 comments
Posted by Freaky1 on 2007-09-19 at 11:59 pm
viel glück ranger, mach das gut ^^
Posted by Tobias on 2007-09-21 at 6:02 pm
Ja ging relativ gut. Heute Nacht wird es nochmal eine größere Downtime geben. Da wird das System dann ordentlich eingebaut und nicht nur in das Gehäuse geworfen. :D
Comment on This Post