[update] PSP-Spiel LocoRoco getestet

Posted by Tobias on 2006-07-20 at 6:46 pm

Mittlerweile dürfte jedem "LocoRoco" ein Begriff sein, der im Fernsehen auch bei Werbung nicht "wegzappt". Der Spieler stellt im PSP-Spiel "LocoRoco" einen schwabbeligen Ball, bzw. eher eine Masse dar und muss diese Masse durch bewegen der ganzen Welt in ein bestimmtes Ziel lenken.

Ich habe mir das Spiel nun schon seit einigen Tagen angeschaut und bin mehr als begeistert! Das Spielkonzept ist neu und unheimlich interessant. Leider ist das Spiel ziemlich simpel und einfach gehalten und somit (vermutlicherweise) schnell durchgespielt. Spaß ist jedenfalls genügend dabei! Ich kann dieses Spiel nur empfehlen! Ist bisher das beste PSP-Game, das ich gespielt habe!

Gruß Tobi


[update] Update - 20. Juli 2006 - 18:50 Uhr

Auf der offiziellen Homepage kann sogar das Spiel in einem Flash-Video gespielt werden. Lohnt sich auch für "Nicht-PSP-Besitzer"! ;D

Gaming
Comment on This Post