Bush herrscht künftig über das gesamte Weltall

Posted by Tobias on 2006-10-18 at 7:56 pm

Auf der Webseite von "Bushs Science" wurde in den vergangenen Tagen unauffällig ein "National Space Policy"-Dokument veröffentlicht. Mit diesem Dokument erklärt sich Bush sozusagen selbst zum Herrscher des Weltalls, denn im Dokument heisst es z.B.:

"Die Handlungsfreiheit im Weltraum ist für die Vereinigten Staaten genauso wichtig wie die Macht in der Luft und zur See". Man werde "andere davon abbringen oder abschrecken". Man werde "auf Eingriffe antworten" und "falls nötig die Benutzung von Weltraumtechnologie unterbinden, die US-Interessen feindlich ist".

Schade, ich hätte eigentlich auch auf die Idee kommen können solch ein Dokument zu veröffentlichen... Hmm gehört der Mittelpunkt der Erde schon Jemand?!

Real-Life
Comment on This Post