[update] Sofort-Mail "Mailinator" Alternativen

Posted by Tobias on 2006-07-01 at 5:44 pm

Vor einem Monat habe ich über den Sofort-Mail Dienst vom Mailinator berichtet. Ich verwende diesen Service schon lange, aber dennoch gibt es öfters mal Darstellungsprobleme, Mails kommen gar nicht an, oder Mailinator steht auf der Spam-Liste und es kommen daher keine Mails an. Ich möchte an dieser Stelle auf ein paar Alternativen hinweisen:

  1. Dodge-It (gleicher Service, bisher immer zuverlässig und erreichbar).
  2. Sofort-Mail
  3. Spamgourmet (leider nur mit Anmeldung)
  4. Spammotel (leider nur mit Anmeldung)

Solch ein Dienst ist unheimlich praktisch, wenn man seine "richtige" Mail-Adresse nicht preisgeben möchte und nur einmalig auf eine Mail angewiesen ist (z.B. eine Forum-Registrierung). Falls ihr noch weitere "Sofort-Mail" Dienst kennt, gerne in Kommentaren posten.

Gruß Tobi


[update] Update - 7. Juni 2007 - 9:25 Uhr

Was für ein spätes Update, aber auf den Dienst Spambog.com muss ich einfach noch hinweisen. Ist mittlerweile wohl einer der besten Anbieter.

InternetPrivacy
3 comments
Posted by AT on 2008-01-31 at 7:22 pm
hi, schau mal auf www.epost4you.de !
Posted by Tobias on 2008-02-01 at 7:26 pm
Danke für den Tipp!
Posted by Marhon on 2009-07-12 at 2:33 am
das spam-mails.de funktioniert nicht mehr
Comment on This Post