50. Free TS2-Server bereits online

Posted by Tobias on 2006-01-04 at 2:25 am

Noch nicht lange ist es her, da wurde das Free-TeamSpeak2-Server Angebot programmiert und onlinegestellt...

Dennoch ist bereits der 50. Free-TS2-Server online.

Eine Liste der gehosteten Server könnt ihr euch im TS2-Webpost ansehen. Alle die noch keinen haben (aber möchten) sollten sich nun wirklich beeilen! Lange werde ich das Angebot nicht mehr halten können, da der Traffic jetzt schon über 1,5GB am Tag (nur durch TS2-Server) liegt!

ranger81.deServerFree
5 comments
Posted by Morsi on 2006-01-05 at 8:20 pm
schau dir das doch mal an, die sind doch fast alle leer....werden die dann nicht wieder von dir zurückgenommen, wenn die eh niemand nutzt ?
Posted by Tobias on 2006-01-05 at 9:02 pm
Mag sein, dass die zu dem Zeitpunkt (zu dem du das Webpost angesehen hast) leer waren, das ist aber natürlich nicht immer so. Die Server werden nicht zurückgenommen, soetwas ist derzeit nicht geplant.
Posted by R!sc on 2006-01-31 at 4:15 pm
also die meisten da sind schon fast immer leer. Es gibt Clans...
Posted by Tobias on 2006-01-31 at 8:09 pm
Wolltest du noch was schreiben? Es gibt Clan... ?
Posted by sHoX | Shark on 2006-03-06 at 4:21 pm
wo bekomme ich denn einen dieser sehr begehrten ts2 server her?
Comment on This Post