Kernel 1.50 für Custom-Firmware 3.71 M33

Posted by Tobias on 2007-09-30 at 7:02 pm

Wie Dark_AleX schon beim Release der Custom-Firmware 3.71 M33 angekündigt hatte, erschien zunächst sein Universal Unbricker (für die PSP-Fat und PSP Slim&Lite) und nun auch die versprochene Kernel 1.50 Unterstützung für die Custom Firmware 3.71.

Die Installation ist denkbar einfach und in der bei Donload beiliegenden Readme-Datei beschrieben. Aufgrund von Speicherplatzmangel im Flash0-Bereich wird vor der Installation der 1.50 Kernel-Unterstützung der "LocationFree Player" und die koreanische Sprachunterstützung gelöscht.

Die 1.50 Kernel-Unterstützung ist bisher aber nur für die PSP-Fat Benutzer bestimmt. Auf der neuen PSP Slim&Lite besteht leider weiterhin keine Möglichkeit 1.50-Homebrews zu nutzen.

Mehr Informationen zum Addon gibt es auf dark-alex.org und den Donload z.B. bei qj.net.

GamingHacking
13 comments
Posted by El_Exodus on 2007-09-30 at 8:28 pm
jetz kann ich endlich upgraden
Posted by Tobias on 2007-09-30 at 9:05 pm
Ja, wobei es dann sicherlich auch mit Custom Themes Probleme geben wird, wenn der Speicher knapp ist.
Posted by El_Exodus on 2007-09-30 at 9:11 pm
aber man kann ja jetz offiziel custom themes vom MS laden
Posted by Tobias on 2007-09-30 at 9:12 pm
stimmt, gewonnen ;D
Posted by El_Exodus on 2007-09-30 at 9:18 pm
juhuuuuuuu... ;D
Posted by garfield on 2007-10-10 at 5:22 pm
kann ich es nicht irgendwie so machen das die Location Free Funktion NICHT weggeht?
Posted by Tobias on 2007-10-10 at 7:15 pm
Was willst du denn mit dem LFP? Der geht doch meinen Infos nach in Europa eh nicht?!
Posted by Garfield on 2007-10-11 at 3:33 pm
natürlich geht der in Europa!!!
Posted by Tobias on 2007-10-11 at 7:24 pm
Und was für eine Aufgabe hat der? Habe das Ding nie verwendet? Erzähle mal ein wenig davon.
Posted by garfield on 2007-10-15 at 1:06 pm
Ich glaueb es ist am einfachsten wenn ich du auf diesen link gehst^^
Posted by Tobias on 2007-10-15 at 7:08 pm
ok mein Fehler, aber naja dafür, dass ich da extra dieses Teil brauche... Ne lieber Custom Firmware...
Posted by Garfield on 2007-10-16 at 5:51 pm
joaaaa da ahst du natürlich recht...aber stell dir vor du hast ganz viel geld und...nein? ok ja stimmt du hast "eigentlich" recht^^
Posted by Tobias on 2007-10-16 at 7:22 pm
hehe ;D
Comment on This Post