[update] Die neue Go!Cam von Sony für die PSP

Posted by Tobias on 2007-06-02 at 11:33 am

Meine Stammleser wissen, dass ich mir das Teil sicher nicht durch die Lappen gehen lasse und recht habt ihr. Die Go!Cam habe ich mir heute morgen bei EBgames geholt und natürlich gleich getestet. Nicht ganz billig mit 49,99€, aber ein Spaß ist die Kamera auf jeden Fall. Nicht nur, dass sie mit zwar nur 1,3 MegaPixel Bilder macht, kann man mit ihr auch Videos mit Ton und 30fps aufnehmen.

Trotz den nur 1,3 MegaPixel ist die Qualität der Bilder und Videos auf dem PSP-Bildschirm perfekt. Bilder können mit einer Auflösung bis zu 1280x960 aufgenommen werden. Auf dem PC sind die Bilder auch akzeptabel. Natürlich reichen sie nicht an die einer normalen Digitalkamera ran, aber zumindest besser als die ein oder andere Handy-Kamera und meine Webcam. :)

Von Haus aus bietet die Kamere Einstellungen, die an eine professionelle Kamera erinnern dürfen, wie z.B. "Belichtungsdauer". Diese ist übrigens ziemlich flott, sodass auch bewegte Bilder nahezu gut werden. Die Software Go!Edit lässt sich kostenlos bei YourPSP.com herunterladen.

Die Software ist ca. 107MB groß und wird direkt auf die angeschlossene PSP heruntergeladen. Mit dieser Software gibt es unzählige lustige Foto und Video-Effekte, die das eigene Objekt richtig aufpeppen. Ein supercooler Partyspaß ;D


[update] Update - 3. Juni 2007 - 11:26 Uhr

Hier ein Bild in der bestmöglichen Qualität.

Gaming
4 comments
Posted by Freaky1 on 2007-06-03 at 10:11 am
der hammer ranger. ich hol mir die auch die Tage, was mir nur immernoch Kopfzerbrechen bereitet sind die 1,3 megapixel, soviele hab ich im handy auch, könntest du hier mal ein photo hochladen ? Wäre super wenn das ginge.
Posted by Tobias on 2007-06-03 at 11:25 am
Schau mal im Post gibt es ein Update, da habe ich ein Bild verlinkt. Habe ich gerade geschossen.
Posted by Freaky1 on 2007-06-03 at 8:58 pm
erstmal fettes Lob an dich ranger. die Seite sieht immer geiler aus, dann so krass-viele news in letzter Zeit, macht echt fun hier ;). wegen dem Bild, das is also deine hood. aber sieht verdammt geil aus die quali, sowas bekommt meine handy-cam nich hin. Ich hab mich jetzt entschieden, ich hol mir das Ding, eigentlich müsste Sony an dich jetzt eigentlich Werbe-Provision zahlen :P !
Posted by Tobias on 2007-06-03 at 9:09 pm
Danke für das Lob, ja nach langer Post-Pause habe ich mir jetzt vorgenommen deutlich mehr zu schreiben.
Comment on This Post