Nach 400 Tagen bitte ein Update

Posted by Tobias on 2006-06-02 at 7:11 pm

Nachdem ich meinen Server vorher sowieso (gezwungenermaßen) neustarten musste, habe ich die KDE-Oberfläche mit dem "neuen" Monitor getestet und auch gleich ein Online-Update durchgeführt. Seit über 400 Tagen hatte ich keines mehr gemacht. Warum auch, lief ja alles, was das Herz begehrt! Trotz des guten Rates "Never touch a running system" habe ich das Update (inkl. Kernel-Update) gewagt, aber wie ihr seht läuft alles weiterhin einwandfrei!

Gruß Tobi

ranger81.deServer
2 comments
Posted by j4p4n on 2006-06-04 at 9:21 pm
mal ganz ehrlich: hast du was anderes erwartet von einem nicht-windoof-system? ;)
Posted by Tobias on 2006-06-05 at 12:08 pm
Naja etwas mulmig war mir beim Kernel-Update schon, aber mal wieder hat mich SuSE überzeugt. :)
Comment on This Post