[update] Erneut Probleme mit DynDNS

Posted by Tobias on 2007-07-01 at 9:07 pm

Aufgrund erneuter Probleme mit meinem Dynamic-DNS Provider DynDNS.org läuft diese Seite momentan auf der Adresse "ranger81backup.homeip.net". Ab morgen Abend sollte die Seite wieder wie gewohnt auch unter "ranger81.homeip.net" erreichbar sein. Einige Bereiche der Seite funktionieren möglicherweise nicht korrekt.

Danke für das Verständnis.


[update] Update - 2. Juli 2007 - 19:55 Uhr

Probleme sind erledigt. ranger81.de steht wieder in vollem Funktionsumfang zur Verfügung. Entschuldigt die lange Ausfallzeit.


[update] Update - 3. Juli 2007 - 20:53 Uhr

Erneut gab es heute wider Erwarten Probleme mit DynDNS. Nach einer persönlichen Support-Anfrage von mir an DynDNS.org konnten die Probleme geklärt werden und mein Update-Client funktioniert nun wieder zuverlässig. Es sollte zu keinen weiteren Problemen kommen!

ranger81.deInternetServer
4 comments
Posted by Metalman on 2007-07-01 at 9:47 pm
Ich wollte heute schon öfter auf deine Seite! Habe mich schon sehr gewundert was los war. Was machen die überhaupt da für mist bei DynDNS.org?
Posted by Freaky1 on 2007-07-02 at 3:51 pm
jo ging mir genauso, ich kam seit gestern auch nicht rein. Echte penner was die da machen.
Posted by Bryangangster on 2007-07-02 at 6:30 pm
sind ja **** da
Posted by Tobias on 2007-07-02 at 7:51 pm
naja, angeblich habe ich zuviel falsche Update-Anfragen an DynDNS gesendet. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, da das sonst schon drei Jahre so sein müsste, aber habe die Sache korrigiert und auch mit DynDNS abgeklärt. Also alles wieder in Ordnung und die Schuld trifft nicht DynDNS.org. Kann schon sein, dass irgend einer meiner Update-Clients wiederholt verrückt gespielt hat.
Comment on This Post