Neue PSP-Slim Mainboard Version (TA-088)

Posted by Tobias on 2008-05-21 at 7:27 am

Zu den bereits reichlich vorhandenen Mainboard-Versionen der PSP und PSP-Slim reiht sich nun eine neue Version ein. Die neue Systemplatine mit dem Namen "TA-088" wird in der PSP-Slim&Lite verbaut und sperrt auch wie das bereits länger auf dem Markt befindliche "TA-085 v2" die Erstellung eines Pandora-Akkus. Ein bereits erstellter Pandora-Akku kann aber weiterhin auch mit diesem Board verwendet werden.

Bis auf ein paar wenige Kondensatoren und ein Metallkäfig um den Hauptprozessor hat sich hardwareseitig nichts sichtbares am Mainboard TA-088 gegenüber den Vorgängern geändert.

GamingHacking
2 comments
Posted by x1500. on 2008-05-21 at 8:51 pm
Ja hatte das schon Ta-085 die zweite da musste man schon den desperator cementiero zweimal installierenn sonst ging die psp nach einlegen des pandoras kurz an und wieder aus. lol. das gleiche bei timemachine
Posted by Tobias on 2008-05-21 at 9:04 pm
hmm bin mit den Problemen noch nicht in Kontakt gekommen, aber gut ich habe ja meine fertige Pandora + MMs :D
Comment on This Post