Kann Datei nicht löschen, wird gerade verwendet!

Posted by Tobias on 2006-06-11 at 7:05 pm

Wer kennt diese lästeigen Fehlermeldungen von Windows nicht "Die Datei kann nicht gelöscht werden, da sie von einem anderen Programm verwendet wird". Wie oft wünscht man sich, dass einem Windows noch verrät, welches Programm das ist. Das Rätseln hat laut Hersteller vom Unlocker ein Ende.

Falls eine Datei einmal "verwendet" wird, kann man mit Hilfe dieses Tools ganz einfach herausfinden, welches Programm die Datei sperrt und auch gleich beenden. Getestet habe ich das Tool zwar noch nicht, aber die Idee klingt nicht schlecht und auch ich werde es in naher Zukunft mal installieren.

Gruß Tobi

Computer
4 comments
Posted by Streety on 2006-06-11 at 7:26 pm
booooah is das geil, das zieh ich mir doch gleich, wenn das geht, mach ich ranger81.de zur Startseite !! MEHR MEHR MEHR DAVON !!!!! Hau rein !!
Posted by Tobias on 2006-06-11 at 7:27 pm
Hey super, freut mich Streety ;D Sag mir bescheid, ob es funktioniert.
Posted by Streety on 2006-06-11 at 7:35 pm
ja nu...habs gezogen, jetzt muss ich aber auf so eine Meldung warten, ich meld mich wenn was kommt !
Posted by Tobias on 2006-06-11 at 7:36 pm
Jippy, freut mich richtig, dass ich dir damit helfen konnte. ;)
Comment on This Post