Free TS2-Server nur noch von 19:30 - 19:35 Uhr

Posted by Tobias on 2006-01-16 at 8:53 pm

Da die Anfragen, die Serveranzahl und der Traffic mittlerweile meine Grenzen sprengt, musste ich die Request-Zeit soeben leider radikal verkürzen. Es ist nun nur noch

täglich zwischen 19:30 bis 19:35 Uhr

möglich, einen Free TS2-Server zu requesten. Da mittlerweile über 80 Server online sind, bleibt mir leider keine andere Wahl. Demnächst werde ich zusätzlich eine Möglichkeit finden müssen, einige (unbenutzte, oft leere) Server zu löschen.

Gruß Tobi

ranger81.deServerFree
15 comments
Posted by xTREME on 2006-01-16 at 9:51 pm
Was soll der Scheiß denn ? TOLLER SERVICE !!!!
Posted by Tobias on 2006-01-16 at 9:58 pm
1. Mache ich das freiwillig und kostenfrei, somit kannst du schonmal gar nichts voraussetzen oder gar erwarten!
Posted by xTREME on 2006-01-16 at 10:42 pm
Das mit der kürzeren Zeit geht ja vielleicht noch, aber das mit Server zurücknehmen is ASSO !! Finde ich zumindest !! Naja.....sowas dachte ich mir doch schon fast !
Posted by Tobias on 2006-01-16 at 11:10 pm
Warum sollte ich Leute einen Server zur Verfügung stellen, wenn diese den Server gar nicht benutzen/brauchen. Ich gebe diesen Server dann doch lieber weiter an Leute, die den Server brauchen und auch benutzen. Ich werde ja keine Server löschen, die aktiv benutzt werden!
Posted by Benni on 2006-01-17 at 1:35 am
sinnloser kommentar von sinnlosen kindern.... benutzt eure TS2 server und macht damit den admin glücklich indem ihr seinen service auch warnimmt und ihn nicht kritisiert oder lasst es einfach bleiben...
Posted by http://tt-esports.de.vu/ on 2006-01-17 at 4:46 am
/Du solltest also froh sein (wie die anderen 100)/ /damit ich solch einen Service überhaupt anbiete./
Posted by Giese on 2006-01-19 at 6:28 pm
Posted by Kall-Hoinz on 2006-01-23 at 2:47 pm
verdammt, mir wars klar... hab mir extra relativ früh einen server requestet... die hp war noch mehr oder weniger in bearbeitung.... jetzt, wo endlich die hp da ist, wurde der server genommen...grml....
Posted by xTREME on 2006-01-23 at 9:15 pm
Tja, Karl Heinz......du wirst nicht der Einzige sein, der so beschissen wird !!
Posted by Tobias on 2006-01-23 at 9:37 pm
@Karl-Hoinz: Wenn du eine Homepage hast und täglich mehr als 30 Besucher, dann kannste dir ja einen TS2-Server wieder holen:
Posted by Giese on 2006-01-23 at 9:37 pm
@xTreame ...
Posted by Benni on 2006-01-24 at 7:00 pm
und auf deinem server kannste dann machen was du willst ;). kannst channels erstellen/löschen/renamen usw...
Posted by Joek3r on 2006-01-29 at 6:11 am
was soll eigentlich der scheiss den extreme da von sich gibt eigentlich ?
Posted by -]mGw[-Schmerzbringer on 2007-02-08 at 11:28 am
hi habe mal alles durchgelesen, kann nur lol dazu sagen. So einen wie Tobi müsste mann clonen damit es mehrere gibt. Ich finde es absolut in Ordnung wie Tobi sich verhällt, er gibt euch kostenlose Server und Ihr müsst nur einen Link auf euere HP setzen. Also wer das nicht kann ist selber schuld und SEINE Server wo nichts passiert gibt er an andere die den Service benötigen weiter. Ich sage nur genial.
Posted by Tobias on 2007-02-08 at 12:43 pm
Hallo,
Comment on This Post