Akku-Brick oder schwache Ladeleistung?

Posted by Tobias on 2008-03-21 at 2:49 pm

Manch einer mag ihn haben: Den PSP Akku-Brick. Dabei wird der Akku entweder gar nicht mehr erkannt, oder er wird zwar noch erkannt, aber funktioniert nur noch als Pandora-Akku und lässt sich auch nicht mehr umwandeln in einen normalen Akku.

Eventuell erreicht dein Akku aber auch nicht mehr die volle Ladeleistung und lädt nur noch z.B. bis 80%.

Hierfür habe ich nun eine Anleitung geschrieben, um den Akku "zurückzusetzen". Die Anleitung gibt es bei meinen Artikeln.

GamingHacking
2 comments
Posted by Gründervater on 2008-03-21 at 7:09 pm
hallo Ranger, eine Frage, diese explosion die du in deinem artikel beschreibst wie groß wäre diese ? weil mein Akku lädt seit einiger Zeit auch nicht mehr voll ?
Posted by Tobias on 2008-03-21 at 7:26 pm
angenehm wäre die sicherlich nicht (siehe auch http://www.der-schweighofer.at/video/68709_LipoSack.wmv) aber wenn du die Hinweise beachtest, sollte nichts passieren, habe ich selbst so getestet wie beschrieben.
Comment on This Post