Neues eigenes Programm: DirectChat 3.0.1.1

Posted by Tobias on 2005-09-22 at 6:37 pm

Endlich ist es soweit: Das eigentlich schon lange fertige Programm DirectChat habe ich nun endlich für die Öffentlichkeit etwas umgeschrieben und freue mich bekanntgeben zu dürfen, dass ihr das Programm nun downloaden könnt.

Kurz: Was ist DirectChat?

DirectChat ist ein kleines Programm, mit dem ihr zu zwei chatten könnt (im LAN oder Internet). Es bietet viele Funktionen und ist ähnlich aufgebaut wie ICQ. Im Own Programs-Bereich kann es heruntergeladen werden. Die Dokumentation ist demnächst im Dokumentationszentrum verfügbar.

Viel Spaß mit DirectChat,

Gruß ranger81

Programming
1 comment
Posted by Benni on 2005-09-25 at 7:33 pm
Ich bedanke mich rechtherzlichst bei dir Tobi. Ein echt klasse Programm, ne feine Sache so etwas (vor allem beim Arbeiten eine Klasse Sache).
Comment on This Post