Remake von Transport Tycoon Deluxe: OpenTTD

Posted by Tobias on 2006-01-03 at 1:14 am

Da ich auch unter die großen Fans von Transport Tycoon Deluxe gehöre möchte ich nun eine supergute Nachricht verbreiten die ich (leider eben erst) selbst erfahren habe: Es gibt ein Remake von TTDX welches sich OpenTTD nennt und einiges an Neuerungen mit sich bringt.

Wie ihr auf meinem und den anderen Screenshots erkennen könnt, gibt es einige neue Grafikelemente und auch eine Vielzahl an neuen Features! Der Download lohnt sich für (ehemalige) TTDX-Fans auf jeden Fall! OpenTTD basiert allerdings auf TTDX, d.h. ihr müsst zuerst das originale TTDX installieren.

Gaming
5 comments
Posted by Giuly on 2006-01-03 at 7:11 pm
Dieser Download is schon legal ?
Posted by Liontiger on 2006-01-03 at 7:56 pm
ja ist er
Posted by Tobias on 2006-01-03 at 8:03 pm
Ich muss gestehen, dass ich mir in dieser Hinsicht nicht sicher bin, aber 1. verlinke ich nicht direkt auf die Datei und 2. werden die englischen Kollegen vom TTDX-Forum schon wissen was in Ordnung ist und somit muss ich mir keine weiteren Sorgen machen, sondern genieße lieber die Tatsache, dass es den Download gibt. :)
Posted by Tobias on 2006-01-03 at 8:04 pm
Ah ok. Super und Danke Liontiger für den Hinweis. :)
Posted by Tobias on 2006-01-03 at 9:07 pm
Ich nochmal ;) Hab das hier habe ich im [url=http://ttdlxhq.raysworld.ch/page/index.php?action=down]TTDX-Headquarter[/url] gelesen:
Comment on This Post