Ein Router ist kein Router!

Posted by Tobias on 2006-07-26 at 6:16 pm

Das dachte sich wohl auch die Telekom, als sie 552 DSL-Router an einen Privathaushalt lieferte! Unfassbar, aber wahr: Eine Frau in Nordrhein-Westfalen bestellt DSL beim "rosa Riesen" und erhält wenig später auch ein Paket mit DSL-Router und Splitter.

Was feht noch? Richtig: Noch 5 DSL-Router die am gleichen Tag per Post kamen :D.

Wenige Tage später folgten weitere Paketsendungen mit insgesamt 50 DSL-Router.

Ok, langsam reichen die Router eigentlich, bis dann eines Tages die Spedition klingelt und 5 Paletten mit insgesamt nochmal 496 DSL-Router bei der Kundin abladet. Mitlerweile verdient sich die Frau eine reiche Nase, da sie rein rechtlich gesehen die 552 Router behalten darf. Bei 50€ pro Router wären das mehr als 27.500€! Ich glaub, ich werd mal mein DSL upgraden... ;D

Gruß Tobi

InternetReal-Life
2 comments
Posted by j4p4n on 2006-07-26 at 7:49 pm
*kopfschüttel*
Posted by eisblock on 2006-07-26 at 8:48 pm
einfach nur nice :=)
Comment on This Post