User-Registrierung und Login auf ranger81.de

Posted by Tobias on 2006-10-30 at 8:28 pm

Nachdem in meinem Forum das ein oder andere Mal Jemand sich als ein Anderer ausgegeben hat und dessen Spitzname benutzt hat, habe ich darüber nachgedacht die Möglichkeit zu bieten sich zu registrieren. Der Hauptvorteil liegt darin, dass man seinen Spitznamen "reservieren" kann und nur noch von der Person benutzt werden kann, die das Passwort kennt. Gedacht getan...

Ihr könnt euch ab sofort registrieren und einloggen. Damit könnt ihr nicht nur euren Nicknamen reservieren, sondern müsst auch nicht bei jedem Kommentar -und Forumbeitrag euren Spitznamen und die Mailadresse von Hand eintragen. Um meine kostenfreien Services künftig bestellen zu können müsst ihr ebenfalls ein registrierter Benutzer sein. Das Registrieren ist aber selbstverständlich kostenfrei!

Gruß Tobi

ranger81.de
2 comments
Posted by ironbl4de on 2006-11-02 at 4:31 pm
das heisst gesagt, getan ^^
Posted by Tobias on 2006-11-02 at 8:38 pm
Hab es ja nicht gesagt, nur gedacht ;D
Comment on This Post