Happy Halloween 2006

Posted by Tobias on 2006-10-31 at 8:11 pm

Fröhliches Halloween 2006wünsche ich meinen Besuchern. Macht euch einen gruseligen Abend und erschreckt die Kinder an der Tür nicht so... ;)

 
Real-Life
4 comments
Posted by Burni on 2006-11-01 at 3:14 am
Den verhurten Drecksblaggen tret ich fett in den Arsch.... haha :D ! Kannst doch heute nich mehr anders machen !
Posted by Tobias on 2006-11-01 at 11:59 am
Wie wäre es mit einfach gar nicht aufmachen?!
Posted by Burni on 2006-11-01 at 12:55 pm
ich weiß ja nicht wo du wohnst...aber bei uns klingeln die dann die gaaaanze Zeit, wenn die sehen im Haus is Licht an, also mit einfach nur aufmachen, wirste nur die nettesten los ;)
Posted by Tobias on 2006-11-01 at 1:43 pm
Hehe kannst ja mit Eiern nach denen werfen ;D Oder nen Wassereimer hilft auch schon. :)
Comment on This Post