Kommentarsystem für Blog fertiggestellt

Posted by Tobias on 2005-04-01 at 6:44 pm

In meiner längeren Auszeit habe ich etwas Zeit gefunden, um für diesen Blog ein Kommentarsystem zu programmieren, da ich soetwas bei einem Blog für sehr sinnvoll halte. Von nun an kann jeder einen Kommentar zu jedem Post abgeben, der dann auch auf der Seite sofort in Echtzeit sichtbar ist.

Das System ist gerade allerdings noch in der Testphase. Solltet ihr also einen Fehler bemerken, so teilt mir das doch bitte mit, damit ich das Problem schnell beheben kann.

Gruß ranger81

ranger81.de
2 comments
Posted by J4P4N on 2005-05-02 at 8:32 am
Test ;)
Posted by Tobias on 2005-05-03 at 8:09 pm
Das Script funktioniert sogar sehr gut, allerdings fehlt mir derzeit z.B. noch eine Funktion, um Kommentare zu editieren. Aber ich denke diese Funktion bekomme ich demnächst auch noch hin. Des weiteren muss ich die Lösch-Funktion noch ein wenig umschreiben...
Comment on This Post