ranger81.de Services (shop.ranger81.de) schließt

Posted by Tobias on 2008-12-07 at 1:05 pm

Ab heute schließe ich mein Unternehmen, welches jetzt fast zwei Jahre lang Konsolenumbauten (wie z.B. PSP-Downgrades) angeboten hat. Die Webseite wird in den kommenden Tagen entsprechend umgestaltet.

Achtung: Lediglich der Online-Shop wurde geschlossen, nicht das komplette Angebot von ranger81.de!


Sehr geehrte Kunden,
die steuerlich und gesetzlichen Nachteile mit denen ein Einzelunternehmer in Deutschland kämpfen muss haben mich zu diesem für mich sehr schweren Schritt bewogen das Unternehmen ranger81.de Services (Tobias Link IT-Dienstleistungen EH) zu schließen.

Ich möchte mich herzlich bei allen ehemaligen Kunden, Besuchern und Interessenten meiner Angebote bedanken und bedauere, dass ich meine Dienstleistungen künftig nicht mehr anbieten kann.

Selbstverständlich werden alle noch offenen Bestellungen mit höchster Sorgfalt weiterhin bearbeitet.

Sollten Sie Fragen haben, so können Sie mich per E-Mail an shop [at] ranger81 [dot] de erreichen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Tobias Link

ranger81.deHacking
9 comments
Posted by eisblock on 2008-12-07 at 6:39 pm
:-(
Posted by Tobias on 2008-12-07 at 6:47 pm
das tut er... und wie er das tut...
Posted by Gründervater on 2008-12-08 at 6:43 pm
merken die das überhaupt wenn du das nicht anmeldest ? würd ich mir mal überlegen ;-)
Posted by Tobias on 2008-12-08 at 6:45 pm
selbst wenn nicht. Das wäre nicht mein stil, das illegal zu machen. Wenn es der Staat nicht möchte, dass sich die Leute selbständig machen soll es so sein.
Posted by Yorcki on 2008-12-10 at 8:38 pm
der staat greift so oder so den falschen in die taschen dass kann die nächste generation der steuerzahler udn selbstverdiener dann ausbaden-.- schade drum
Posted by Pallmall on 2008-12-12 at 1:53 am
Biete doch dein Service bei Hood.de Auktionen, da prüft keiner.
Posted by Tobias on 2008-12-13 at 3:31 pm
Auch das wäre in dem Rahmen illegal und das mache ich nicht.
Posted by Meik on 2009-01-11 at 1:33 pm
Hallo Ranger,
Posted by Tobias on 2009-01-12 at 6:52 pm
kommt auf die installierte Firmware drauf an
Comment on This Post