[update] Gratis Webspace

Posted by Tobias on 2005-05-08 at 7:14 pm

Von nun an biete ich für alle meine Besucher auch Gratis Webspace an. Auch dieses Sponsoring-Angebot ist in Zusammenarbeit von ranger81.de, madmax-design.de und dsuclan.de entstanden. Zur Auswahl stehen Webspace-Angebote mit bis zu 250MB Speicherplatz und 10GB Traffic und das zum Teil völlig kostenfrei und ohne Werbung

Gruß ranger81


[update] Update - 09. Mai 2005 - 21:30 Uhr

Aufgrund technischer Probleme mit dem Datenbanksystem steht derzeit kein Webspace-Angebot zur Verfügung! Das Problem ist bekannt und wird voraussichtlich bis zum 11. Mai 2005 behoben.


[update] Update (10. Mai 2005 - 18:10 Uhr

Das Problem wurde behoben. Der Free Webspace kann nun wieder bestellt werden. Danke für eure Geduld!

ranger81.deServerFree
Comment on This Post