Neu im ranger81.de Online-Shop: Xbox Softmod

Posted by Tobias on 2007-05-08 at 8:00 pm

Neu im Angebot habe ich die Softmod Modifizierung der Xbox1-Konsole. Dabei wird aus einer alten Xbox1 ein komplettes Media-Center (u.a. mit HDTV-Unterstützung) und das alles ohne Garantieverlust, ohne Chipeinbau und ohne das Öffnen der Konsole. Lediglich die Software wird verändert - daher auch Softmod. Des Weiteren ist es nach der Modifizierung möglich, Spiele auf die Festplatte zu übertragen und von dort aus zu starten. Auch Homebrews und gebrannte DVDs können gespielt werden.

Falls du also eine alte Xbox-Konsole in der Ecke liegen hast - lass sie nicht einstauben, sondern schau dir mein Softmod-Angebot in meinem Online-Shop an. Hier geht es direkt zum Softmod-Angebot

Fragen wie immer gerne per Mail/Forum/Kommentare.

Grüße Tobi

ranger81.deHacking
4 comments
Posted by coven on 2007-05-19 at 2:41 pm
Wer eines der besten Multimedia Systeme möchte dem kann ich nur eine gemoddete xbox empfehlen. Hab meine bei ranger81 Softmodden lassen und muss sagen 1a Service, kann ich nur weiter empfehlen.
Posted by Tobias on 2007-05-21 at 9:29 pm
hehe danke ;D
Posted by cAge on 2007-10-18 at 10:50 am
Richti! Eine gemoddete XBox ist nach wie vor vom Umfang + Preis her das beste Media Center überhaupt. Noch eine Frage: das mit der HDTV-Unterstützung versteh ich nicht ganz. Welches spezielle Kabel zum TV bräuchte ich hierfür? Sind besondere Einstellungen im XBMC notwendig?
Posted by Tobias on 2007-10-18 at 8:05 pm
auf NTSC umstellen, Im Original Dashboard 1080i aktivieren, im XBMC 1080i aktivieren, fertig.
Comment on This Post