Neue Custom-Firmware 3.51 M33

Posted by Tobias on 2007-07-15 at 10:37 pm

Seit einiger Zeit und vor allem seit dem Abschied von Dark_AleX wird die PSP-Community von neuen Custom-Firmwares überschwemmt. Man weiß gar nicht mehr, welche man verwenden soll und welche Vorteile die einzelnen CFWs bringen. Nun ist eine neue Firmware vom russischen Team 33 erschienen und über diese möchte ich hier berichten. Man munkelt, dass Dark_AleX den Entwicklern bei der Erstellung der neuen Custom-Firmware unterstützt habe, denn die Firmware ähnelt so ziemlich genau den OE-Firmwares von DA.

Sogar das Recovery-Menü bietet exakt die gleichen Funktionien, wie "die Originalen OE-Firmwares". Offensichtlich hat die PSP-Szene ein würdiges Nachfolgerteam für Dark_AleX gefunden. Die Firmware wird es in Kürze bei meinen Downloads geben.

Die Firmwareinstallation biete ich auch in Kürze in meinem Online-Shop an.

GamingHacking
Comment on This Post