Gefälschte Knöllchen stressen Würzburger Autofahrer

Posted by Tobias on 2006-09-20 at 10:09 pm

In Würzburg treiben derzeit ein paar Scherzbolde mit Strafzetteln ihr Unwesen. Dabei stellen sie gefälschte Knöllchen mit überhöhten Geldbußen an beliebige Autos aus. Die Stadt Würzburg bezog dazu nun Stellung und beschrieb, wie die gefälschten von den Original-Tickts zu unterscheiden sind: Die Gefälschten werden vom "Amt für öffentliche Unordnung" in "Entenhausen" ausgestellt. Zusätzlich betonte die Stadt Würzburg noch, dass die originalen Strafzettel durchaus weiterhin ernst genommen werden sollten.

Gefunden bei den sternshortnews Ist mal was Anderes ;D

Gruß Tobi

Real-Life
2 comments
Posted by Giu on 2006-09-20 at 10:28 pm
das is 100% aus nem Mickie-Maus-Heft, ich hatte das vor ein paar Jahren da nähmlich auch mal raus !! HAHAHAHA Hammergeile News von der besten Site der WElt :P ! Greetz
Posted by Tobias on 2006-09-20 at 10:37 pm
hehe stimmt das könnte gut sein ;D finds auch ziemlich lustig ;D
Comment on This Post