[update] Eines meiner Kinder verlässt das Haus

Posted by Tobias on 2007-07-03 at 7:30 pm

Naja kein leibliches, aber eines, das mir an das Herz gewachsen ist: Eine meiner Playstation Portables. Die PSP versteigere ich derzeit bei Ebay. Alternativ für 179,00 Euro Sofort-Kauf. Eine PSP zum Spielen und eine zum "modden" sollte mir auch reichen. Grüße Tobi


[update] Update - 3. Juli 2007 - 21:54 Uhr

Und schon für 179€ verkauft... Das ging schnell... :D

GamingReal-Life
6 comments
Posted by El_Exodus on 2007-07-03 at 7:50 pm
wieviele psps hast du denn bereits gehabt?
Posted by Arthur on 2007-07-03 at 8:20 pm
Sollten 3 sein wenn ich richtig lese^^
Posted by Tobias on 2007-07-03 at 8:26 pm
genau, habe 3. Eine so zum mitnehmen, spielen, die zweite hat den UP-Chip drin, die ist zum Downgrades testen z.B. und die 3. lag eigentlich die meiste Zeit nur rum, daher mache ich sie noch zu Geld, bevor Sony die Preise nochmal senkt.
Posted by Freaky1 on 2007-07-04 at 11:33 am
glückwunsch ranger zum verkauf ^^ ! aber echt krass, du hast echt alles, 3 PSP's, PS3, riesen-tv, computer, eigene superfettkrasse website. Bist echt mein Vorbild :D
Posted by El_Exodus on 2007-07-04 at 7:30 pm
voll krass...
Posted by Tobias on 2007-07-04 at 7:34 pm
Ohne anzugeben: Du hast meine 3 xboxen, Dbox2, 5.1 dolby surround system und vielleicht bald die wii veregssen ;D
Comment on This Post