[update] Danke Booster - DevHook 0.51 mit 3.0x-Emulation!

Posted by Tobias on 2006-12-06 at 11:21 am

Und schon ist es passiert. Was vor einigen Tagen noch Gerüchte und Wünsche waren, wurde dank Booster nun Wahrheit! DevHook 0.51 ist da und unterstützt die Emulation der Firmware 3.01! Eine weitere Verbesserung von DevHook 0.51 soll sein, dass die 3.01 Firmware nun nicht mehr umständlich mit dem PSARDumper decrypted und eingebunden werden muss, sondern einfach mit dem ganz normalen Update installiert werden kann.

Wie die Installation genau aussieht kann hier auf pspupdates.qj.net nachgelesen werden.

Gruß Tobi


[update] Update - 6. Dezember 2006 - 10:22 Uhr

DevHook 0.51 soll laut pspupdates.qj.net auch die Emulation der neu erschienenen Firmware 3.02 unterstützen. Mehr Infos zu DevHook 0.51 und eine Anleitung mit allen benötigten Infos/Dateien gibt es hier.

GamingHacking
Comment on This Post