[update] Der Playstation-Store für den PC ist da

Posted by Tobias on 2007-11-21 at 4:48 pm

Schon länger gibt es den Playstation-Store. Allerdings war dieser bisher nur für Besitzer einer PS3 erreichbar. Nun hat Sony den Playstation-Store auch für den PC-Zugang freigeschaltet.

Falls ihr bereits einen PSN (Playstation-Network) Zugang habt, könnt ihr euch mit diesem einloggen oder einen neuen Zugang erstellen.

Im Playstation-Store lassen sich dann mit dem "Network-Downloader" Inhalte auf die PSP herunterladen. Darunter nicht nur Demos, Trailer und Vollversionen, sondern auch die lange erwarteten PSone-Spiele!

Zum PS-Store geht es hier.


Update - 21. November 2007 - 20:19 Uhr
Ich habe mir den Playstation-Store einmal angesehen. Der große Nachteil ist (wie auch schon zu "Nur-PS3-Zeiten"), dass als Zahlungsmittel wieder nur die Kreditkarte angeboten wird. Zwar ist eine Art Prepaid-Karte (Playstation-Network Card) geplant, wann diese aber veröffentlicht wird, ist unklar.

ComputerGaming
Comment on This Post