[update] Heute Nacht Datenbankanpassung

Posted by Tobias on 2006-12-26 at 7:25 pm

Für heute Nacht habe ich eine größere Datenbankumstellung eingeplant. Wegen der Benutzerverwaltung muss die Datenbank entsprechend angepasst und umstrukturiert werden. Da diese Änderung sehr komplex ist und es dabei zu Teilausfällen der Seite kommen kann, habe ich Änderung für die kommende Nacht auf den 27. Dezember geplant.

Um ca 23:00 Uhr werde ich mit der Änderung beginnen. Die Seite wird dann (bis die Hauptänderungen abgeschlossen sind) nicht erreichbar sein.

Gruß Tobi


[update] Update - 27. Dezember 2006 - 00:22 Uhr

Die Änderung verlief doch reibungsloser und schneller als erwartet. :) Wenn ihr Fehler auf Seite - vor allem im User-System oder Forum - findet, dann sagt mit bitte kurz Bescheid. Danke!

ranger81.de
2 comments
Posted by aglocoviP on 2006-12-26 at 8:03 pm
Danke vielmals für den interessanten Blog, fand ich ganz nützlich und werde mit sicherheit weiter empfehlen.
Posted by Tobias on 2006-12-26 at 8:11 pm
Danke für das Lob. Dir auch noch ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch!
Comment on This Post