Euch fehlt hier eine wichtige News? Submit News!

Posted by Tobias on 2007-09-07 at 10:06 pm

Auf meiner Seite hier fehlt eine wichtige News? Habe ich verschlafen eine gute oder interessante News zu posten? Sei es aus den Bereichen PSP, Konsolen, PC oder auch Kurioses aus der realen Welt.

Ab sofort könnt ihr mir News-Vorschläge einsenden. Dies könnt ihr rechts im Menü (fast ganz oben) unter dem Link "Submit News" machen. Falls dein Post auf meiner Startseite erscheint und ihn über 1000 Besucher am Tag lesen, erscheint natürlich dein Name unter dem eingesendeten Post. Also kräftig mithelfen!

Vielen Dank schon im Voraus!

ranger81.de
8 comments
Posted by El_Exodus on 2007-09-07 at 11:13 pm
da steht aber nich drin dass des meine idee war *nerv* ;P
Posted by Tobias on 2007-09-07 at 11:30 pm
stammt auch nicht von deiner Idee. Bin ich schon seit gestern dran das zu programmieren. Nur jetzt ist es erst online, das Modul. :P
Posted by El_Exodus on 2007-09-07 at 11:34 pm
krass :D dann hatte ich die idee kurz nach dir oder wie! ^^ cool
Posted by Tobias on 2007-09-07 at 11:43 pm
ja aber wirklich passgenau. :) Die erste News ging schon ein Von Ivan. :)
Posted by El_Exodus on 2007-09-07 at 11:44 pm
habs schon gesehen
Posted by Tobias on 2007-09-07 at 11:44 pm
hehe ;)
Posted by Freaky1 on 2007-09-08 at 2:15 am
hammergeile neuerung mal wieder ranger ^^ SAUBER ! demnächst werd ich dich vollspammen ^^
Posted by Tobias on 2007-09-08 at 12:06 pm
gerne immer zu :D
Comment on This Post